KlagenfurtMehrere Einbrüche in Klagenfurter Innenstadt

Gleich mehrere Einbrüche in Klagenfurt in einer Nacht. Bargeld, Münzen, Messer und Zigaretten wurden gestohlen.

Gleich mehrere Einbrüche in einer Nacht
Gleich mehrere Einbrüche in einer Nacht © flashpics - Fotolia (totalpics)
 

In der Nacht auf Dienstag wurden in Klagenfurt gleich mehrere Einbrüche verübt. Bisher unbekannte Täter brachen die Eingangstüren von vier Geschäftslokalen in der Klagenfurter Innenstadt auf.

Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertsachen. Es wurde dabei Bargeld, drei Einhandmesser und Zigaretten gestohlen. Die Höhe der Schadenssumme ist noch nicht bekannt.

Ebenfalls in der Nacht auf Dienstag wurde in eine Firma im Klagenfurter Stadtteil St. Peter eingebrochen. Die Diebe stahlen fünf Flaschen Wein und Computerzubehör.