Für Julia Wastian aus Brückl wird es heute so richtig ernst. Die 14-jährige Sängerin hat es bei "The Voice Kids" in die "Battles" geschafft. Also in einen stimmlichen Dreikampf. Heute muss sie gegen Sofie und Matteo antreten. Und das mit einem unglaublich schwierigen Song - "Bohemian Rhapsody" von Queen, den ihr Coach Nena für sie ausgesucht hat.

In einem Backstage-Video, das SAT1 online gestellt hat, kann man Julia beim Proben beobachten. "Beim Song gibt es einige Stellen, wo wir noch besser werden können. Das Battle soll eine Party werden", sagt Julia, die den Song gemeinsam mit den beiden anderen Kids auf die Bühne bringen wird. Dann entscheidet sich, wer von den drei Sängern weiterkommt.

© KK/SAT1

Julia ist bekanntlich im Team Nena - und sehr begeistert von ihrem Coach: "Ich habe viele spannende Dinge erlebt und mit Nena geprobt, das war richtig cool", so die Brücklerin. Julia hat sich in der ersten Show für Nena als Coach entschieden.

Julia fiebert ihrem großen Auftritt entgegen
Julia fiebert ihrem großen Auftritt entgegen © KK/SAT1