20 ° C
Graz

Auto überschlug sich in Tunnel auf der A2

Auf der Südautobahn (A2) kam es in einem Tunnel der Klagenfurter Nordumfahrung zu dem Unfall. Eine St. Margarethenerin wurde leicht verletzt.

 
Im Ehrentalerbergtunnel bei der Klagenfurter Nordumfahrung kam es in den frühen Morgenstunden des Donnerstages zu einem Verkehrsunfall. Eine Beamtin aus St. Margarethen war mit ihrem Auto auf der Südautobahn in Richtung Villach unterwegs.

Auto überschlagen. Die 33-Jährige verlor im Tunnel die Herrschaft über ihren Pkw und stieß gegen die rechte Bordsteinkante. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem zweiten Fahrstreifen auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Leicht verletzt. Die Frau wurde von der Rettung in das LKH Klagenfurt gebracht, wo sie mit leichten Verletzungen ambulant behandelt wurde. Am PKW entstand Totalschaden.

Benzin ausgetreten. In Folge des Unfalls befand sich auch Benzin auf der Fahrbahn.