Schwerverletzte aus Wrack geschnitten
Freitag kam eine Lenkerin von der Ossiacher See Südufer Landesstraße ab. Das Auto der 27-Jährigen überschlug sich mehrmals.
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Freitag kurz vor 7.30 Uhr in Feldkirchen. Eine 27-jährige Autofahrerin kam in Unterberg von der salznassen Ossiacher See Südufer Landesstraße ab. Ursache war laut Polizei vermutlich überhöhte Geschwindigkeit.
Aus Wrack geschnitten.
Das Auto geriet ins Schleudern und überschlug sich mehrmals. Das Fahrzeug kam total beschädigt auf dem Dach zum Stillstand.
Die Lenkerin konnte sich aufgrund ihrer schweren Verletzungen nicht mehr selbst aus dem Wrack befreien. Die Feuerwehr schnitt die Frau schließlich mit der Bergeschere aus dem Wagen.
Rettungseinsatz.
30 Feuerwehrmänner der Freiwilligen Feuerwehren und Glanhofen standen im Einsatz.
Nach der Erstversorgung durch das Team des Roten Kreuzes Feldkirchen und den Notarzt wurde die Schwerverletzte von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert.










