Tierischer Einsatz für das Rote Kreuz
Ausreißer "Pauli" lief am Südring in Klagenfurt beinahe vor ein Auto. Rotes Kreuz rettete denn Vierbeiner und brachte ihn nachhause zurück.

Foto © kk/Rotes Kreuz"Hundebesitzer" Thomas, Bettina und Katharina mit Retter Engelbert Malle mit Ausreißer "Pauli"
Tierischer Einsattz für das Rote Kreuz am Mittwoch. Der Bezirksgeschäftsführer der Bezirksstelle Feldkirchen wurde zum Hunderetter. Auf dem Weg zur Arbeit lief ihm am Südring in Klagenfurt ein Hund vor sein Auto. Mittels einer Notbremsung konnte Engelbert Malle den Zusammenstoß gerade noch verhindern.
Ausreißer.
Malle lud den Vierbeiner kurzerhand in sein Auto und nahm in mit zur Rot Kreuz Dienststelle nach Feldkirchen. Pauli trug eine Hundemarke mit der Adresse seiner Besitzer und so konnte der Ausreißer wieder nachhause gebracht werden.











