Winterlicher Verhältnisse waren Auslöser für Unfälle
Eine 24-jährige Bad Bleibergerin geriet in Schleudern und prallte gegen Holzlager. 35-Jähriger verlor überschlug sich mit seinem Pkw.
Eine 24-jährige Verkäuferin aus Bad Bleiberg verlor am Sonntagabend die Herrschaft über ihr Auto. Mit ihrem Pkw geriet die Frau auf der Bleiberger Landesstraße aus unbekannter Ursache auf der salznassen Fahrbahn ins Schleudern. In der Folge prallte die Verkäuferin gegen ein Holzlager neben der Fahrbahn.
Schwer verletzt.
Dabei wurde die Lenkerin schwer und eine 30-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung brachte die Verletzten ins Lkh Villach. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Schneeglatt. Am Sonntagnachmittag geriet ein 35-jähriger Angestellter aus Villach mit seinem Fahrzeug auf der Turracher Bundesstraße auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern.
Wagen überschlug sich. In weiterer Folge überschlug sich der Pkw mehrmals über eine circa zehn Meter hohe Straßenböschung.
Leichte Verletzungen.
Ein 31-jähriger Beifahrer wurde dabei leicht verletzt und von der Rettung ins LKH Villach eingeliefert. Der Lenker blieb unverletzt.










