Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
25. Mai 2013 18:52 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Entscheidung beim Kärnten Radmarathon Im Strandbad wird neu aufgetischt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Feldkirchen Nächster Artikel Entscheidung beim Kärnten Radmarathon Im Strandbad wird neu aufgetischt
Zuletzt aktualisiert: 13.08.2011 um 20:16 UhrKommentare

Gregor Bloéb kam doch zurück

Der Entertainer war mit der "Never-Comeback-Show" im Steinhaus.

Der äußerst beliebte und sehr schöne Showmaster Gregor Bloéb muss feststellen, dass er nicht besser ist, als alle anderen auch - nur mit super Schuheinlagen, neuen Witzen und Gastauftritten kann er die Gunst des Publikums zurückgewinnen. Das ist, in kurzen Worten, der Inhalt von "Die große Gregor Bloéb Never-Comeback-Show", mit der der Künstler am Freitagabend auf der Bühne im Steinhaus in Steindorf stand.

In der schrägen Show erwartete das Publikum nicht nur Live-Acts, sondern auch Zuspieler wie Werbeblöcke, die Bloéb selber gestaltet hat. Bei dem 100.000-Euro-Gewinnspiel wurde aus dem Publikum der Bodensdorfer Martin Graier als Kandidat in die Show mit eingebaut, leider hat nicht er die 100.000 Euro gewonnen, sondern Gregor Bloéb selbst. Der Einladung des "Marketing Feldkirchen" unter Erhard Blaßnig und Andrea Pecile folgten unter anderen der Feldkirchner Anwalt Werner Mosing, die Musiker Hartmut Mälzer und Christian Stöckl, der Fotograf Christian Theny sowie die Medienberaterin Ulrike Hudelist.

HANNES STEINMETZ


Bezirkswetter

  • Samstag, 25. Mai 2013
    • Min: 4°C
    • Max: 10°C
    • Nsw.: 50%
    Regenschauer
  • Sonntag, 26. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 16°C
    • Nsw.: 55%
    Regenschauer
  • Montag, 27. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 18°C
    • Nsw.: 55%
    Regenschauer

Babys aus der Region

Gezwitscher live aus der Redaktion

Just, Fotolia, KLZ (Montagen)

Kurznachrichten aus Klagenfurt, Sankt Veit und Feldkirchen sowie Insider-Infos der Redaktion: Folgen auch Sie uns auf Twitter!



Spendenaktion

KLZ/Susanne Hassler

Wenn auch Sie für "Kärntner in Not" spenden wollen:

Spendenkonto: 100 337 401

BLZ: 17.000

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus dem Bezirk

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 

Kärntner des Tages

Sie haben den Dreh raus
Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Newsletter bestellen

Neues auf unseren Seiten, Nachrichten und Events per E-Mail!

 

Wien-Angebot

Wir liefern die Regionen- Ausgabe der Kleinen Zeitung nach Wien.

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller Bezirke in Kärnten.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang