Erst vor wenigen Tagen war Lindsey Vonn für ein Shooting für Sportartikel-Hersteller "Under Armour" inklusive folgender Red-Bull-Party im Einsatz. Was dabei herausgekommen ist:

Prost, Lindsey!
Prost, Lindsey! © FACEBOOK
Danach gab es noch eine Partie Ping Pong
Danach gab es noch eine Partie Ping Pong © FACEBOOK
Vonn und ihre Freundinnen hatten sichtlich Spaß
Vonn und ihre Freundinnen hatten sichtlich Spaß © FACEBOOK

Nach dem kräfteraubenden Job gönnte sich der US-Ski-Star einen wohlverdienten Kutzurlaub im kalifornischen Santa Monica. Aber auch dort kam das Thema Urlaub nicht zu kurz:

Verkehrte Welt bei Vonn
Verkehrte Welt bei Vonn © FACEBOOK

Aber kein Wunder, dass sich die 31-Jährige so ins Zeug legt, immerhin steht die nächste Ski-Saison quasi bereits vor der Tür. Und Vonn, die noch an einer Verletzung im linken Knie aus der Vorsaison laboriert, will natürlich auch auf den Pisten wieder eine gute Figur machen.