Von 6. bis 8. Mai werden sich zahlreiche Laufbegeisterte in Triest treffen und gemeinsam das erste große Lauf-Event von Run-Alpe-Adria angehen. Die malerische Strecke und das mediterrane Flair werden auch heuer wieder etliche Läuferfamilien, Besucher und Urlauber zum „Maratona D´Europa“ nach Triest locken. Für viele ist es der offizielle Saisonstart in den Sommer.

Aber nicht nur die „Langstrecken- und Marathonläufer“ werden hier herzlich empfangen, sondern auch jene, die es etwas gemütlicher angehen wollen. Die Stadt Triest ist ein perfekter Ort für einen Wochenendausflug für die gesamte Familie und rund um den Triest Marathon findet ein einzigartiges Sportfest an der Adria statt.

Die italienische Gemütlichkeit lädt also auch Nicht-Läufer ein, den südländischen Flair zu genießen und einfach die Seele baumeln zu lassen, während sich die sportlich aktiven Angehörigen beim Marathon matchen. Achtung: Die Voranmeldephase ist schon beendet, aber man kann sich noch ganz einfach vor Ort anmeelden. Alle Infos gibt es hier: www.bavisela.it/en