Lukas Resetarits hat im Oktober 2012 sein gesetzliches Pensionseintrittsalter von 65 erreicht und ist somit „amtlich“ Pensionist. Er weigert sich aber standhaft, in den Ruhestand zu gehen. Körperlich gesund übergewichtig, geistig nach wie vor wendig und ideensprühend, also noch weit entfernt von jeglicher Demenz.

Sein Opus 24 lebt und entwickelt sich weiter, es verändert sich laufend und zeigt keine Alterserscheinungen.
Das ist auch dem Protagonisten zu wünschen.
An Seniorenfaschingskränzchen, Heizdeckenfahrten und Bastelabenden nimmt er weiterhin nicht teil.

Teil nimmt er aber bei Kärnten Läuft 2015 wo er am Kabarett-Abend bei Kärnten Läuft die Menge in der Running City am Metnitzstrand wieder zum Lachen bringen wird. Bei freiem Eintritt wohl gemerkt!

Einfach vorbeikommen, Platz frei wählen und loslachen!