Christian Klem, der seit 2001 das schwarz-weiße Trikot trug und für die Kampfmannschaft 193 Pflichtspiele absolvierte (zwei Tore, 19 Assists), erhält beim WAC einen Zwei-Jahres-Vertrag.

„Ich möchte mich beim SK Sturm für all die Jahre bedanken. Mit dem Teller und dem Pokal habe ich schöne Erfolge hier gefeiert. Nun freue ich mich jedoch auf meine neue Herausforderung in Kärnten“, so der Linksverteidiger. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl meint zum Abgang: „Christian hat in den letzten 15 Jahren den Verein super repräsentiert. Nun ist der Punkt gekommen, wo sich die Wege trennen. Wir wünschen ihm in Wolfsberg alles Gute.“

"Christian Klem ist ein Wunschspieler von uns und ich bin froh, dass es geklappt hat. Unser Kader nimmt langsam Formen an. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf die nächste Saison", sagte WAC-Trainer Heimo Pfeifenberger.