28. November 2014, 16:43 Uhr | Aktualisiert vor 2 min | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 14.05.2012 um 09:22 UhrKommentare

Jacobo muss auf den OP-Tisch

WAC-Legionär Jacobo plagen seit Wochen Meniskusprobleme. OP in der Sommerpause. Nach dem Spiel gegen den LASK geht es für die Spieler in den Urlaub. "Den haben wir uns redlich verdient", so Coach Bjelica.

Foto © GEPA

Gerüchte, wonach der spanische WAC-Legionär Jacobo schon seit mehreren Runden nicht ganz fit ist, gab es schon seit längerer Zeit. Gestern kam die Bestätigung von Präsident Dietmar Riegler: "Jacobo macht seit Wochen der Meniskus zu schaffen, wollte aber in der entscheidenden Phase in der Meisterschaft unbedingt dabei sein und biss die Zähne zusammen." Der 28-Jährige wird sich in der Sommerpause einer Operation unterziehen. "Es ist aber kein besonders großer Eingriff", so Riegler. Geht alles glatt, soll Jacobo zum Trainingsauftakt für die neue Saison am 11. Juni auf dabei sein.

Nach dem Spiel gegen den LASK am Freitag geht es für die Spieler in den Urlaub. "Den haben wir uns redlich verdient", sagt Coach Nenad Bjelica. Der 1. Spieltag in der Bundesliga ist am 21./22. Juli.

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse, jedoch keine Handynummer) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

Fußball-Tickets gewinnen!

  • Der Ball rollt - und unser Fußball-Gewinnspiel läuft. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.