Jamie Vardy, das ist so etwas wie eine ganz besondere Karriere. Bei Leicester City reifte der Bad Boy zum Star, traf schon 18 Mal in dieser Saison und ist damit hauptverantwortlich für den Sturm der "Foxes" an die Tabellenspitze. Und dann das: Vardy, und seine Teamkollegen Riyad Mahrez und N'Golo Kanté bekamen von EA Sports ihre neuen Player-Cards von "FIFA 16" überreicht - inklusive Upgrades.

So ganz gefallen scheinen Vardy aber die Einstufungen auf seiner Karte nicht zu haben: Der 29-Jährige zerstörte sie mit einem Kopfstoß. Kein Wunder: Seine alte Karte bescheinigte ihm nur eine Stärke von 71, auch die neue mit einer Bewertung von 75 scheint Vardy nicht zu gefallen.

Was man auch verstehen kann: Cameron Jerome (Norwich, drei Saisontore), Arnautovic-Teamkollege Peter Crouch, Swanseas Bafetimbi Gomis oder Emanuel Adebayor (neu bei Crystal Palace, aber erst einmal im Einsatz) sind besser oder zumindest gleich gut bewertet wir Vardy. Nicht vergessen: Der traf heuer schon 18 Mal.