ÖFB-Legionär Michael Gregoritsch sorgt beim Hamburger SV wieder für Aufsehen. Nach seiner Whatsapp-Affäre krachte er nun mit Mitspieler Ivo Ilicevic zusammen. Der Kroate verpasste Gregoritsch im Training nach einem harten Zweikampf eine Kopfnuss.

Blöd, dass Gregoritsch für das Bundesliga-Spiel am Samstag gegen Köln auszufallen droht, da er Verletzungen am Schienbein und am Knöchel aufweist.

Suspendierung nicht ausgeschlossen

HSV-Trainer Bruno Labbadia übte Kritik an beiden Beteiligten und kündigte ein klärendes Gespräch für Freitag an: "Die beiden sind ganz klar über das Ziel hinausgeschossen." Ob eine Suspendierung seiner beiden Profis im Raum steht, ließ Labbadia offen.

Nicht ganz so tragisch sah Mitspieler Rene Adler den Zwischenfall der beiden Streithähne: "Das ist schöne Aggressivität. Ich wäre froh, wenn wir die am Sonntag auch hätten."