* Mehr als 300 Fußballbegeisterte konnten ein Legendenmatch der besonderen Art im Wildparkstadion des SV Rosegg bestaunen. Organisiert von Ex-Bundesliga-Kicker und Rosegg-Stürmer Marc Sand forderte eine „Altherren-Truppe“ ehemaliger Amateurkicker aus der Region ein von Rapid-Coach Zoran Barisic betreutes Legendenteam, in dem Größen wie Heimo Pfeifenberger, Mario Haas, Edi Glieder und Adi Hütter zeigten, dass sie auch im Alter noch gut in Form sind. Unterstützt wurde das Legenden-Team vom St. Jakober Biathleten Daniel Mesotitsch, der auch einmal einnetzte. „Das war eine gute, anstrengende Bewegungstherapie und zum Glück gab es endlich einmal wieder einen Sieg“, grinste WAC-Trainer Pfeifenberger, nach dem 11:7-Erfolg der Promis. „Läuferisch sicher ausbaufähig, aber technisch war das vom Feinsten“, legte Barisic nach. Der Erlös kam dem Keutschacher Rollstuhlbasketballer Christoph Schaschl zugute.