Real Madrid-Star Cristiano Ronaldo verbindet mit seinem Berater Jorge Mendes (49) ein lange erfolgreiche Beziehung. Nicht nur geschäftlich harmonieren der 30-Jährige und der Manager, auch privat sind die beiden mehr als gut befreundet. Daher war es für Ronaldo auch selbstverständlich, dass er bei der Hochzeit seines engen Freundes als Trauzeuge dabei ist.

Über 300 Gäste sind geladen, darunter zahlreiche Größen aus der Fußballszene. Natürlich braucht der Torjäger  zu diesem Anlass ein besonderes Geschenk – und Ronaldo lässt sich nicht lumpen. Laut einem Bericht von „Move Noticas“ aus Portugal hat der Portugiese in Griechenland etwas Passendes gefunden: Eine Insel!

So kann Mendes in Zukunft, wenn ihm seine Klienten (darunter u.a. James Rodriguez, Angel Di Maria und Diego Costa) zu viel werden und er reif für die Insel ist, dem Ganzen ganz locker entfliehen: Auf sein eigenes Eiland!