19. Dezember 2014, 04:28 Uhr | Aktualisiert vor - min | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 23.03.2011 um 12:41 UhrKommentare

FC Bayern plant Gespräche mit Trainer Jupp Heynckes

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern Bayern strebt zum dritten Mal die Verpflichtung von Trainer Jupp Heynckes an. Das hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß während einer Podiumsdiskussion am Dienstagabend in Osnabrück bestätigt.

Foto © GEPA

"Grundsätzlich sind beide Seiten interessiert. In den nächsten Tagen wird es Gespräche geben. Ich denke, da wird etwas Gutes dabei herauskommen", zitierte die "Neue Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch) den Bayern-Präsidenten. Nach Angaben von Hoeneß gibt es in den Vereinsgremien keine Widerstände gegen eine Rückkehr des 65-Jährigen. "Der Aufsichtsrat wird das genehmigen." Für den aktuellen Coach von Bayer Leverkusen, der den derzeitigen Tabellenzweiten der Bundesliga zum Saisonende verlässt, ist in München ein Zwei-Jahres-Vertrag vorgesehen. Heynckes soll in München die Nachfolge des Niederländers Louis van Gaal antreten.

Heynckes war bereits von 1987 bis 1991 sowie für wenige Wochen in der Schlussphase der Saison 2008/09 nach der Entlassung von Jürgen Klinsmann in München tätig. Er wäre der erste Trainer überhaupt, der beim FC Bayern zum dritten Mal tätig würde.

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse, jedoch keine Handynummer) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

tipico-Bundesliga

Erste Liga

tipico-Bundesliga

Erste Liga



Fußball-Tickets gewinnen!

  • Der Ball rollt - und unser Fußball-Gewinnspiel läuft. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.