Alle wollen Guardiola. Nachdem zunächst ein Wechsel des Spaniers an die Stamford Bridge zum FC Chelsea als wahrscheinlich galt, ist nun München die neue heiße Adresse in der Fußball-Gerüchteküche. So wird kolportiert, dass die Entscheidung schon gefallen sei. Pep Guardiola solle demnach Jupp Heynckes in der kommenden Saison 2013/14 ablösen. Das könnte auch bedeuten, dass die Deutschen das gebotene Jahresgehalt Guardiolas in London in der astronomischen Höhe von 22 Millionen Euro noch überboten haben.

In München wird das Gerücht dementiert. Zunächst wolle man mit dem amtierenden Chef-Coach Jupp Heynckes sprechen, ehe man sich über dessen Nachfolge Gedanken mache, so die Klubführung. Allerdings gibt es einige Quellen, die von einem Treffen Guardiolas mit Vertretern des FC Bayern in New York berichten. Zuvor wurden die Klubs AC Milan, Manchester City und Chelsea mit dem Ex-Barca-Coach in Verbindung gebracht.

Falcao nach Paris

Atletico-Stürmer Radamel Falcao möchte indes nach Paris wechseln. Der Kolumbianer will gemeinsam mit Zlatan Ibrahimovic einen Traum-Sturm bilden. "Paris Saint-Germain verfolgt ein sehr ambitioniertes Projekt und sie geben viele Mittel aus, um eine erfolgreiche Mannschaft zusammenzustellen", sagte Falcao gegenüber "Telefoot". Zudem liebe er Frankreich.