27. November 2014, 09:15 Uhr | Aktualisiert vor 2 min | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 29.11.2012 um 15:10 UhrKommentare

Beckham hat "eine Vielzahl an Angeboten"

"Ich denke, dass wir ein bisschen mehr Zeit in England verbringen werden. Das ist gut für die Kinder, weil sie ihre Großeltern sehen können", erklärt David Beckham zu seinen Zukunftsplänen.

Foto © AP

Nach seinem Abschied von L.A. Galaxy hat David Beckham eigenen Angaben zufolge eine Vielzahl an Angeboten. "Ich habe Glück, weil mir im Alter von 37 Jahren noch einige spannende Optionen geboten wurden", sagte der ehemalige Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft dem Sender Sky Sports News. "Ich habe relativ viele Offerten auf dem Tisch."

Selbst eine Rückkehr in die englische Premier League schloss er nicht aus: "Ich habe immer gesagt, dass ich Probleme damit hätte, zurückzukommen und in England zu spielen, weil ich für den größten Verein der Welt, den größten Verein in England, gespielt habe: Manchester United. Ich könnte mir nicht vorstellen, für einen anderen Premier-League-Klub zu spielen. Aber man weiß nie." Zuletzt liebäugelte Coach Harry Redknapp damit, den Mittelfeld-Dauerbrenner zu Schlusslicht Queens Park Rangers zu locken.

"Ich denke, dass wir ein bisschen mehr Zeit in England verbringen werden. Das ist gut für die Kinder, weil sie ihre Großeltern sehen können", so Beckham, der Galaxy nach dem US-Meisterschaftsfinale am Samstag gegen Houston Dynamo nach sechs Spielzeiten für eine "letzte Herausforderung" verlassen will. Paris Saint-Germain und mehrere australische Klubs haben ebenfalls Interesse angekündigt.

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse, jedoch keine Handynummer) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

tipico-Bundesliga

Erste Liga

tipico-Bundesliga

Erste Liga



Fußball-Tickets gewinnen!

  • Der Ball rollt - und unser Fußball-Gewinnspiel läuft. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.