26. November 2014, 17:26 Uhr | Aktualisiert vor 2 min | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 22.11.2010 um 10:02 UhrKommentare

Grabner-Tor bei 13. Islanders-Niederlage in Serie

Michael Grabner hat am Sonntag seinen vierten Saisontreffer für die New York Islanders erzielt, die Fortsetzung der Niederlagenserie konnte er damit aber nicht verhindern.

Foto © APA

Die Islanders verloren bei den Atlanta Thrashers mit 1:2 nach Verlängerung und kassierten die 13. Niederlage in Serie. Mit nur vier Siegen aus 20 Spielen liegt das Team aus Long Island unverändert auf dem letzten Platz der NHL. Für Islanders-Trainer Jack Capuano, der in der vergangenen Woche Scott Gordon abgelöst hatte, war es immerhin der erste Punkt in seinem dritten Spiel.

Grabner brachte die Gäste kurz vor der zweiten Pause mit 1:0 in Führung. Der 23-jährige Villacher stocherte einen Pass von Frans Nielsen über die Linie und durfte sich über seinen ersten Treffer seit fast drei Wochen (3.11.) freuen. Doch Nik Antropow im Powerplay (43.) und Dustin Byfuglien (62.) schossen die Thrashers noch zum Sieg.

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse, jedoch keine Handynummer) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

Winter Classic: KAC gegen VSV im Wörthersee-Stadion

Eishockey live



Eishockey-Karten gewinnen!

  • Wir verlosen auch in dieser EBEL-Saison wieder Karten für die Heimspiele der Graz 99ers, des VSV und des KAC. Jetzt die Gewinnspielfrage beantworten und gewinnen!

Eiskalt - der Eishockey-Blog