22. Dezember 2014, 11:41 Uhr | Aktualisiert vor - min | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 06.03.2013 um 11:23 UhrKommentare

Grabner-Tor bei Islanders-Sieg, Vanek-Assist für Buffalo

Michael Grabner hat beim 6:3-Erfolg der New York Islanders gegen Montreal sein neuntes Saisontor erzielt. Bei den Buffalo Sabres feierte Thomas Vanek sein Comeback und legte ein Tor auf.

Foto © APA

Auch dank des neunten Saisontors von Michael Grabner haben die als Außenseiter ins Spiel gegangenen New York Islanders in der National Hockey League (NHL) am Dienstag einen 6:3-Erfolg über die Montreal Canadiens gefeiert. Der Kärntner traf im zweiten Drittel zur zwischenzeitlichen 3:1-Führung, allerdings gelang Tavares erst in der 58. Minute der vorentscheidende Treffer zum 5:3 gegen den Leader der Eastern Conference.

Comeback von Thomas Vanek

Indes steuerte Buffalo-Crack Thomas Vanek im ersten Spiel nach seiner Verletzungspause gegen die Carolina Hurricanes einen Assist zum 1:2-Anschlusstreffer im Schlussdrittel bei, die 3:4-Niederlage seines Teams war aber nicht zu verhindern. Für den Steirer war es Scorerpunkt Nummer 28 in der laufenden Saison.

In einer weiteren Partie stellten die Chicago Blackhawks zwei Rekorde auf: Das 5:3 über die Minnesota Wild war bereits der zehnte Sieg in Folge und damit Vereinsbestmarke. Zudem holte das Team aus Illinois dabei zum 29. Mal nacheinander mindestens einen Punkt und blieb als einzige Mannschaft in dieser Saison nach regulärer Spielzeit ungeschlagen.

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse, jedoch keine Handynummer) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

Eishockey live

Eishockey-Karten gewinnen!

  • Wir verlosen auch in dieser EBEL-Saison wieder Karten für die Heimspiele der Graz 99ers, des VSV und des KAC. Jetzt die Gewinnspielfrage beantworten und gewinnen!


Eiskalt - der Eishockey-Blog

Das Wörthersee-Stadion wird zur Eishockey-Arena