Zuerst zum Positiven: In der rumänischen Meisterschaft gelang dem bis dato wohl nur Fußball-Fanatikern bekannte Taher Bawab für Universitatea Craiova in der Nachspielzeit gegen Rapid Bukarest ein Geniestreich zum 2:0. Zuerst ein sensationeller Hackentrick, dann ein toller Heber - und schon klingelte es im gegnerischen Kasten.

Hier das Video:

Nicht ganz so elegant fiel hingegen der Auftritt eines gewissen Willian in der mexikanischen Meisterschaft aus. An der Seite des brasilianischen Altstars Ronaldinho setzte sich der Mittelfeldspieler von Queretaro mit einem Brutalofoul in Szene. So trat er bei der 1:2-Auswärtsniederlage gegen Jaguares de Chiapas einen Gegenspieler von hinten dermaßen gnadenlos nieder, dass man versucht ist, der FIFA vorzuschlagen, eine dunkelrote Karte einzuführen.

Hier das Video:

AT