"Mitt Romney hat Amerika ganz klar die Alternativen aufgezeigt. Er ist der Mann des Augenblicks und wird uns zu einem wirklichen Aufschwung führen." (Paul Ryan, Romneys Mann für das Amt des Vize-Präsidenten)

"Romney rocked it!" (Romney hat voll eingeschlagen) (Rick Santorum, früherer republikanischer Bewerber)

"Eine bedeutende Nacht und ein beeindruckender Auftritt" (Reince Pribus, Vorsitzender der Republikanischen Partei)

"Wenn diese Debatte ein (Box-)Kampf gewesen wäre, hätten man sie abgebrochen." (John McCain, Obamas republikanischer Kontrahent bei der Wahl 2008)

"Leute, ich hoffe Ihr habt gesehen, was ich heute Abend gesehen habe: Präsident Obama ist die richtige Wahl, um uns voran zu bringen." (Joe Biden, demokratischer Vizepräsident)

"Ich könnte nicht stolzer auf meinen Ehemann sein als heute Abend." (Michelle Obama, Ehefrau des Präsidenten)

"Gouverneur Romney stellt seine Strategie nur theoretisch vor, aber es fehlt an sämtlichen Details." (Al Gore, Demokrat und früherer US-Vizepräsident)

"Romney hat Punkte im Stil gewonnen. Er war vorbereitet." (Jennifer Psaki, Obamas Sprecherin)