In der US-amerikanischen PBS-Show "Actors on Actors" erklärte die 46-Jährige im Gespräch mit Schauspielerin Felicity Huffman (53, "Desperate Housewives"), dass sie sich schuldig fühlt, wenn sie sich in ihre Arbeit vertieft. "Ich denke dann: Oh Gott, schon sieben Stunden und ich habe nicht nach ihnen gesehen. Was stimmt nicht mit mir? Was für eine Mutter bin ich?" Die Sängerin und Schauspielerin versucht daher, ihren Zeit- und Arbeitsplan möglichst an den ihrer Kinder anzupassen. "Man braucht gute Leute, die helfen, auf die Kinder aufzupassen."

"Wir leben unser Leben"

Max und Emma besuchen ihre Mutter regelmäßig am Set von Lopez neuer TV-Serie "Shades of Blue". "Sie haben ihr eigenes Zimmer am Set, also können sie nach der Schule direkt herkommen. Wir schaffen das und leben unser Leben. Das ist ihr Leben." Lopez zieht ihre Zwillinge gemeinsam mit Ex-Gatten Marc Anthony groß.