Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) wollen ihre Hochzeitsnacht auf der Tanzfläche verbringen: "Wir werden gar nicht ins Bett kommen und wollen bis in die Morgenstunden feiern", sagte Cordalis. Allmählich steigt bei den Verlobten die Aufregung.

Nervös in der Kutsche

"Aber noch sind wir relativ entspannt. Wir haben schließlich ein Töchterchen, das uns auf Trab hält. Wir sind Stress gewöhnt", sagte Katzenberger. "Richtig nervös werde ich aber spätestens, wenn ich in meiner Kutsche sitze."

"Im Hochzeitsfieber"

Am 4. Juni geben sich die Dokusoap-Blondine und der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis das Ja-Wort auf dem Petersberg in Bonn - die Hochzeit wird live übertragen. Anfang April startete auf RTL II die Reihe "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber". Katzenberger und Cordalis (43) haben bereits die gemeinsame Tochter Sophia, die im August ein Jahr alt wird.