Man muss schon ein paar Mal und ganz genau hinsehen, um die sonst sehr hübsche Brünette auf einem neuen Bild im Internet zu erkennen. Schauspielerin Katie Holmes (37) hat unlängst ein Selfie von sich auf ihrem Instagram-Account geteilt, das sie völlig ungeschminkt und mit angeschwollen Augenringen zeigt. 

Dass sich Katie Holmes gerne natürlich zeigt, ist nichts Neues - normalerweise sieht sie aber trotzdem wie aus dem Ei gepellt aus. Nicht so auf dem neuesten Schnappschuss, den die Schauspielerin mit ihren Instagram-Fans teilte. Auf dem Foto ist die 37-Jährige schwer zu erkennen: Augenringe, gar keine Schminke und strähniges Haar zeichnen die Schauspielerin.

Sie selbst hatte schon länger keine Filmrolle mehr angenommen. Auf dem Foto sieht sie - trotz Tränensäcke - überaus glücklich aus und kann offensichtlich ganz gut ohne Aufmerksamkeit um ihre Person leben.