"Ihre Freunde erwarten, dass sie es sehr bald schon öffentlich machen werden, dass Jen schwanger ist", zitiert das Magazin einen Insider.

Vor einem Jahr hatten die 44-jährige Garner und Ehemann Ben Affleck ihre Trennung bekannt gegeben - doch eine Scheidung gab es bis heute nicht. In den vergangenen Wochen wurden beide wieder öfters gemeinsam gesichtet, die Gerüchte um ein Liebes-Comeback häuften sich.

© Dan Steinberg/Invision/AP

Getrennt, aber schwanger

Auch Megan Fox und Gatte Brian Austin Green leben getrennt. Doch nachdem sich die 29 Jahre alte Aktrice kürzlich mit Babybauch präsentierte und Noch-Ehemann Green bekannt gab, der Vater des Ungeborenen zu sein, scheint die Scheidung auf Eis zu liegen. Laut dem "OK!Magazin" meinte ein Insider: "Brian zeigt Megan, dass er wirklich weiter verheiratet bleiben möchte und es scheint, als stimme Megan dem jetzt endlich zu."