"Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden", teilte Thomallas Manager Alain Midzic mit und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung (Mittwoch) über die Trennung nach fünf Jahren. Das Promi-Paar sorgte allein schon wegen des großen Altersunterschieds für Gesprächstoff. Lindemann ist mit 52 Jahren doppelt so alt wie Thomalla.

Wann und warum Thomalla und Lindemann ihre Beziehung beendeten, wollte der Manager nicht sagen. Auch Thomalla selbst schwieg bisher dazu. In der Boulevardpresse kursiert das Gerücht, dass Thomalla einen neuen Liebhaber gefunden haben könnte: den norwegischen Sänger Andy LaPlegua. Der postete auch ein Bild von sich und Thomalla, auf dem sich die beiden küssen.

Manager Midzic deutete aber an, dass Thomalla und Lindemann sich wieder zusammenraufen könnten: "Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht..."