Wahre Begeisterungsstürme löst derzeit Hollywood-Star Tom Hanks bei seinen Fans aus. Nachdem er kürzlich im Park den Ausweis einer Studentin gefunden hatte, postete der Schauspieler auf seinem Twitter-Account den Kommentar "Lauren! Ich habe deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, wird sich mein Büro mit dir in Verbindung setzen. Hanx.". Dazu twitterte er ein Bild des Ausweises, um die junge Frau ausfindig zu machen - verdeckte aber den Nachnamender Studentin der Fordham-Universität in New York.

Die Anhänger des Schauspielers bewundern ihn nun für seine menschliche Größe, trotz seines Star-Status nicht auf die "einfachen Menschen" zu vergessen.

Lauren! I found your Student ID in the park. If you still need it my office will get to you. Hanx. pic.twitter.com/Ee9kK4V4qf

— Tom Hanks (@tomhanks) 6. Oktober 2015

Erst im März befand sich der US-Star in einer ähnlichen Situation, nachdem er seine Kreditkarte in den Straßen New Yorks verloren hatte. Auch er hatte Glück: Ein Passant fand damals seine Karte und gab sie ihm zurück, wie Tom Hanks begeistert auf seinem Twitter-Account bekanntgab. 

A guy named Tony found my credit card on the street in NYC and returned it! Tony! You make this city even greater! Thanx. HANX.

— Tom Hanks (@tomhanks) 13. März 2015