Die von George Clooney produzierte politische Satire "Our Brand is Crisis", in der Sandra Bullock die Titelrolle spielt, hat beim 40. Toronto International Film Festival Weltpremiere gefeiert. Sie verbinde eine langjährige Freundschaft, sagten die Schauspieler.

Lange Freundschaft

"George und ich kennen einander schon aus Zeiten, in denen wir in diesem Beruf noch keine Jobs hatten, sozusagen direkt nach der Schule. Wir sahen uns gegenseitig durch viele verschiedene Facetten und Stationen im Leben gehen und das hier ist eine davon. Schön ist: Am Ende jedes Projektes mögen und bewundern wir uns immer noch", sagte Bullock bei einer Pressekonferenz am Samstag. "Und wir haben jede Menge Spaß", so Clooney.

Auch allgemein sei Bullock zufrieden: "Mein Leben ist wundervoll. Heute ist ein großartiger Tag, morgen hoffentlich auch. Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Für die Zukunft hoffe ich, dass es genau so weitergeht. Und wenn das nicht der Fall ist, dann gibt es dafür sicher einen guten Grund", sagte Bullock.