Die US-Schauspielerinnen Jennifer Lawrence und Amy Schumer haben bei einem Konzert des Sängers Billy Joel in Chicago auf einem Klavier getanzt. Wie in einem Video zu sehen ist, schwangen die beiden am Donnerstag gemeinsam barfuß auf dem Flügel die Hüften, während Joel neben ihnen "Uptown Girl" sang. Der Song spielt eine prominente Rolle in Schumers aktuellem Film, "Dating Queen".

Wie erst diese Woche bekannt wurde, arbeiten Jennifer Lawrence (25), laut Forbes die derzeit bestbezahlte Schauspielerin, und Comedy-Star Amy Schumer (34) zusammen an einer Komödie - ein neues Hollywood-Dreamteam wurde geboren.

Die beiden Schauspielerinnen hatten sich erst vor wenigen Monaten kennengelernt, nachdem Lawrence Schumer zu dem Erfolg ihrer Hit-Komödie "Dating Queen" gratuliert hatte. Anfang August trafen sie sich zum Jet-Ski-Fahren. "Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden", sagte Lawrence der "New York Times".