Was treiben Promis am Wochenende? Sie machen einen Kurz-Trip nach Ibiza, um Arbeit und Vergnügen unter einen Hut zu bekommen. Hollywood-Schauspieler George Clooney bringt in Spanien seine Tequila-Firma Casamigos auf den Markt, die er mit seinen langjährigen Freunden Rande Gerber und Filmproduzent Mike Meldman gegründet hat.

Die Clooneys und Crawfords
Die Clooneys und Crawfords © Instagram

Rande Gerber, seit 1998 mit Supermodel Cindy Crawford verheiratet, ist ein guter Kumpel Clooneys und so verbrachten die beiden Promi-Pärchen das Party-Wochenende gemeinsam auf der spanischen Insel.

Rande Gerber und Cindy Crawford mit ihren Kindern
Rande Gerber und Cindy Crawford mit ihren Kindern © Instagram

Wie das US-Magazin "People" berichtet, wohnt die Gruppe in einer privaten 12-Zimmer-Villa. Am Samstagabend konnten sie gesehen werden, wie sie in dem Edelrestaurant Es Torrent zu Abend aßen.

"Die ganze Gruppe freute sich sehr, Zeit miteinander zu verbringen", sagte ein Augenzeuge dem Magazin. "George hat alle mit Geschichten aus seiner frühen Schauspielkarriere und weniger glamourösen Castings zum Lachen gebracht.