Über eine Woche blieb das Date der 27-jährigen Sängerin und des 30-jährigen Rennfahrers geheim, doch jetzt bekam die britische Boulevardpresse Wind davon. Augenzeugen berichteten laut der britischen Tageszeitung "Sun", dass die beiden Stars am Samstag vor einer Woche zum Abendessen bei einem Italiener waren und danach in einem Nachtklub weitergefeiert haben. Und auch die Nacht sollen die beiden in einem Penthouse gemeinsam verbracht haben.

„Sie flirten schon seit Jahren und finden sich schon lange toll, aber seit Mai reden sie oft miteinander und ihre Terminpläne erlauben es ihnen, nun mehr Zeit miteinander zu verbringen“, soll ein Freund von Rihanna verraten haben, der aber nicht namentlich genannt wird.

Laut Medienberichten ist Rihanna der grund für Hamiltons breites Grinsen
Laut Medienberichten ist Rihanna der grund für Hamiltons breites Grinsen © APA/EPA/SRDJAN SUKI

Während Rihanna zahlreiche Beziehungen und Affären zum Beispiel mit den Schauspielern Leonardo DiCaprio (40) und Ryan Phillippe (40) sowie mit Fußball-Star Karim Benzema angedichtet wurden, ist über das Liebesleben von Hamilton weniger bekannt. Anfang des Jahres soll sich On-Off-Freundin Nicole Scherzinger (37) endgültig vom Renn-Profi getrennt haben.