Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31) sind verheiratet, berichtet das Magazin "People" auf seiner Webseite. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, angeblich soll die Trauung an diesem Wochenende über die Bühne gegangen sein. Gerüchte um den Termin am 4. Juli - dem Unabhängigkeitstag in den USA - kursierten schon länger. Auf Twitter, Facebook und Instagram schweigt das Paar, einzig Mila Kunis hat am 4. Juli ein Foto von sich mit einer roten Rose gepostet.

Immer wieder Spekulationen

Details zur Hochzeit sind keine durchgesickert. Seit der Geburt von Töchterchen Isabelle Wyatt im letzten Oktober wurde über eine Hochzeit immer wieder spekuliert. Auch als die beiden eine Neujahrskarte mit der Unterschrift "Die Kutchers" versendeten, brodelte die Gerüchteküche erneut auf.

Erster Kuss

Kennengelernt haben sich die beiden bereits 1998, als sie für die Fernsehserie "Die wilden Siebziger" gemeinsam vor der Kamera standen. "Mein erster richtiger Kuss passierte mit ihm in der Show", hat Mila Kunis  letzten August einem Magazin verraten. Erst seit 2012 sind die beiden ein Paar, im Februar 2014 haben sich die beiden Schauspieler verlobt. Für Kutcher ist es die zweite Ehe, er war von 2005 bis 2011 mit Demi Moore verheiratet.