Das war wohl einer der geschmacklosesten Streiche der Fernsehgeschichte: Das US-amerikanische IT-Girl Paris Hilton (34) war dieses Wochenende in Dubai, um ein Hotel zu eröffnen. Vor Ort wurde sie zu einem kurzen Rundflug über die Stadt eingeladen. Was sie dort erlebte, wird das Model wohl lange nicht mehr vergessen.

Während des Fluges begann der Pilot mit ungewöhnlichen Flugmanövern. Der ägyptische Show-Moderator Ramez Galal (42) und einige andere eingeweihte Fluggäste fingen an zu schreien und täuschten Panik vor.

Nicht nur das: Sogar die Piloten sprangen mit einem Fallschirm ab. Paris Hilton stand Todesängste aus, obwohl das Flugzeug zu diesem Zeitpunkt schon wieder sicher gelandet war. Auf Twitter schrieb die 34-Jährige: "Das war der furchterregendste Moment meines Lebens. Ich habe wirklich geglaubt, dass das Flugzeug abstürzt und wir alle sterben werden."