Der 63-jährige Rocker Bob Geldof ist seit 19 Jahren mit der französischen Schauspielerin Jeanne Marine liiert. Bei einer kleinen Zeremonie in der südfranzösischen Gemeinde Rayol-Canadel-sur-Mer haben sie sich nun das Ja-Wort gegeben.

Die älteste Tochter Geldofs, Fifi, machte darauf aufmerksam: Sie postete ein Bild von sich und ihrem Verlobten Andrew Robertson auf Instagram und schrieb darunter: "Hochzeits-Wichser". Danach stellte sie jedoch sofort klar, dass sie nicht diejenigen seien, die heiraten würden, sondern ihr Vater und dessen langjährige Freundin.

Grund zur Freude

Bob Geldorf war zuvor mit der TV-Moderatorin Paula Yates verheiratet, die die Mutter seiner Töchter ist und 2000 an einer Überdosis Heroin verstarb. Im April 2014 starb auch seine Tochter Peaches an einer Überdosis. Kurz nach ihrem Tod verlobte sich Geldof mit Marine, weil er angeblich fand, dass die Familie nach dem tragischen Verlust einen Grund zur Freude brauchte.