Zu den sechs Kindern von Angelina Jolie und Brad Bitt soll sich bald ein syrisches Mädchen gesellen, das plauderte nun ein Geschäftspartner des Schauspielerpaares aus. Angelina selbst kann nach ihrer Eierstock-Entfernung keine Kinder mehr bekommen.

"Nachdem sie jetzt ihre gesundheitlichen Probleme bewältigt hat, glauben Brad und sie, dass es der richtige Zeitpunkt für eine Adoption ist – am liebsten eine Tochter“, so der Unternehmer zu britischen Zeitschrift "Express". Als UN-Botschafterin war Jolie schon 2012 in Syrien. "Das Schicksal und Elend der Jugendlichen hat sie oft zu Tränen gerührt“, so der Geschäftsmann.

Ähnliche Gerüchte

Vor einigen Monaten waren bereits ähnliche Gerüchte aufgetaucht.  Jolie hat auf einer ihrer Reisen als UN-Botschafterin den zweijährigen Moussa aus Syrien kennengelernt und war von der Geschichte des Buben gerührt. Als der Bub sah, dass sich Jolie Tränen aus den Augen wischte, umarmte er sie. Danach sollen die beiden unzertrennlich gewesen sein. Moussa wäre das bereits siebente Kind für "Brangelina". Neben drei leiblichen Kindern hat Jolie bereits Waisen aus Kambodscha, Vietnam und Äthiopien adoptiert.