Große Ehre für Chris O'Donnell (44): Am Donnerstag enthüllte der amerikanische Schauspieler auf Hollywoods "Walk of Fame" seine eigene Sternenplakette. Diese Auszeichnung sei "einfach unbeschreiblich", strahlte O'Donnell unter dem Applaus von Hunderten Fans.

Der aus Filmen wie "Der Duft der Frauen", "Batman Forever" und "Die drei Musketiere" bekannte Star wurde bei dem Auftritt auch von vielen Verwandten unterstützt. Seine Mutter, seine sechs älteren Geschwister, Ehefrau Caroline und ihre fünf Kinder seien alle hier, sagte O'Donnell. Das Paar hat drei Söhne und zwei Töchter im Alter von 7 bis 15 Jahren.

Die 2544. Plakette auf dem Hollywood Boulevard wurde in der Sparte Fernsehen verliehen. Viele Fans hat O'Donnell vor allem durch seine Rolle als Special Agent 'G' Callen in der seit 2009 gedrehten TV-Serie "Navy CIS: L.A.". Mit Co-Star Rapper LL Cool J (Special Agent Sam Hanna) geht er undercover auf Verbrecherjagd.