Sängerin Jasmin Wagner (34, "Herz an Herz") hat ihren Freund Frank Sippel (42), einen Schweizer Unternehmer, in St. Moritz geheiratet. "Ja, wir haben am Samstag im kleinen Kreis geheiratet. Es fühlt sich alles so schön, so aufregend, so neu an!", sagte die Sängerin, die in den Neunzigern unter dem Künstlernamen "Blümchen" bekannt wurde, der "Bild"-Zeitung.

Die standesamtliche Trauung im weißen Kleid sei eine "richtige Schneehochzeit" gewesen, die kirchliche Trauung soll im Spätsommer folgen. Zum Thema Nachwuchs sagte die 34-Jährige: "Wir freuen uns erst einmal auf unser gemeinsames Leben, ich kann mir Kinder gut vorstellen." Nach ein paar Tagen im Schnee soll es zurück nach Hamburg gehen. Dort probt die Schauspielerin am Ernst-Deutsch-Theater für das Theaterstück "Scherben" von Arthur Miller.