Sind Leonardo DiCaprio (40) und Rihanna (26) das neue Traumpaar Hollywoods? Auf einer Geburtstags-Party der  Designerin Nikki Erwin in der Playboy-Mansion soll die Sängerin mit dem ewigen Junggesellen auf Tuchfühlung gegangen sein. Zwei Augenzeugen berichten von leidenschaftlichen Küssen zwischen den beiden Superstars. Von den anderen Gästen, darunter Tobey Maguire, Paris Hilton, Pamela Anderson und Naomi Campbell, hätten sich die beiden nicht stören lassen, heißt es auf "TMZ". 

Dass die 26-jährige Rihanna ein Fan von DiCaprio ist, daraus hat sie nie einen Hehl gemacht - so ganz in das Beuteschema des Womanizers passt die Sängerin allerdings nicht. Der Schauspieler bevorzugt bekannterweise blonde Models. Erst vor einigen Wochen trennte er sich von der deutschen Laufsteg-Schönheit Toni Garrn, zuletzt sah man ihn mit einem Haufen Models am Strand von St. Barth.