Ein Promiportal zeigt das Video und die VIP-Welt ist in heller Aufregung: Der deutsche Sänger Herbert Grönemeyer (58) ist auf dem Flughafen Köln-Bonn auf Fotografen losgegangen, hat sie beschimpft und wurde handgreiflich.

Im Video ist zu sehen, wie Grönemeyer auf den Paparazzi zugeht und schon von Weitem "Fuck off! Fuck off, hab ich gesagt" schreit. Daraufhin wird der Sänger handgreiflich. Ein Fotograf möchte nun Anzeige erstatten. 

Was dem Streit vorausging, wird in dem Bericht nicht beschrieben. In einem Statement des Presseanwalts des Sängers wird die Situation anders dargestellt: Grönemeyer fühlte sich massiv bedrängt und habe mehrfach gebeteten, nicht fotografiert zu werden.

Bild.de berichtet, dass er mit seiner neuen Freundin gereist sei, die er aus der Öffentlichkeit heraushalten wollte.