Es wird eine exklusive Silvesterparty auf den Bahamas, zu der Stars wie Steven Tyler (66), Marilyn Manson (45), Helena Bonham Carter (48) und Partner Tim Burton (56) geladen sind. Gefeiert wird an der Amber Beach, die nach Amber Heard (28) benannt ist. Und nicht nur das gibt den von US-Schauspieler Johnny Depp (51) schriftlich geladenen Gästen zu denken.

„Normalerweise feiert er bescheiden, nicht so schillernd“, meint einer der Star-Gäste, die allesamt mit der Familie eingeladen wurden, gegenüber der „Sun“. „Vielleicht entpuppt sich die große Silvesterparty als Überraschungshochzeit!“ Immerhin soll sich Depps Verlobte ja eine Trauung am Strand gewünscht haben.

Hochzeit nach Krise

Das Paar ist seit Jänner offiziell verlobt, feierte im März eine große Verlobungsparty. Zuletzt war allerdings von einer Beziehungskrise die Rede, an der nicht nur Depps Alkoholkonsum Auslöser gewesen sein soll. Vielleicht will der „Pirat“ pünktlich zum neuen Jahr das Ruder doch noch herumreißen.