US-Sänger Stevie Wonder (64) ist zum neunten Mal Vater geworden, bestätigte sein Sprecher dem US-Promiportal "Us Weekly". Seine Tochter trägt den Namen Nia und ist das zweite Kind für Wonder und seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy.

"Wundervolle Tochter"

Zu Gerüchten in den Medien, wonach Bracy Drillinge erwarte, hatte Wonder zuvor gesagt: "Ich habe, wie viele, 22 Kinder?" Allerdings hatte er sofort klargestellt: "Die Wahrheit ist, dass wir eine wundervolle Tochter haben werden, die im Dezember auf die Welt kommen wird. Sie wird Nia heißen, was 'Bestimmung' bedeutet."

Der Sänger von Hits wie "Superstition", "I Wish" und "I Just Called To Say I Love You" war in den 1970er Jahren mit der Sängerin Syreeta Wright, ab 2001 Modedesignerin Kai Millard Morris. Die Ehe scheiterte 2012.  Aus verschiedenen Beziehungen hat der Pop-Star mittlerweile neun Kinder.