Zuletzt aktualisiert: 11.02.2011 um 15:34 UhrKommentare

Jennifer Hudson will ihre ermordete Mutter stolz machen

Nach vielen Schicksalsschlägen hält Oscar- und Grammy-Gewinnerin Jennifer Hudson (29) der Gedanke an ihre ermordete Mutter aufrecht. Posthum möchte sie sie stolz machen möchte.

Foto © AP

"Ich versuche alles so zu machen, dass ich mir sage: Okay, würde meine Mutter das mögen? Wäre sie zufrieden damit? Kann ich sicher sein, dass sie glücklich ist und vom Himmel herunter lächelt? Davon lasse ich mich leiten", sagte Hudson in einem Fernsehinterview mit Oprah Winfrey.

Hudsons Mutter Darnell Hudson Donerson, ihr Bruder und ihr siebenjähriger Neffe Julian King waren im Oktober 2008 in Chicago erschossen worden. Als Hauptverdächtiger wurde ihr Schwager fest genommen.

Mit Tränen in den Augen sagte die Schauspielerin und Sängerin, die schrecklichen Verbrechen in der Familien seien ihr lange gar nicht real vorgekommen: "Es war so schockierend, man kann das gar nicht fassen. Ich dachte: Ist das wahr? Ist das wirklich passiert? Es ist ganz schwer, das mit der Realität zu vereinbaren".

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

Royals


Stargezwitscher