Das RTL-Dschungelcamp leert sich munter weiter. An Tag zwölf musste Iris Klein die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Die "Katzen-Muddi" war im Camp vor allem mit fiesen Verbal-Attacken, am liebsten gegen Model Fiona und Curtis-Tochter Allegra, aufgefallen. Immerhin kann sie sich nun wieder ihrer Tochter Daniela Katzenberger widmen, die außerhalb des Camps auf sie gewartet hatte. Zuvor waren bereits Allegra Curtis, Arno "Dagobert" Funke, Helmut-Berger-Ersatz Klaus Baumgart und Sänger Silva Gonzalez nach dem Votum des Fernsehpublikums ausgeschieden.

© RTL

Vor Rauswurf Nummer sechs galt es wieder die obligatorische Dschungelprüfung zu bewältigen. Für Model Fiona Erdmann und Schauspielerin Claudelle Deckert ging es in die "Dschungel-Pizzeria". Auf der Speisekarte so leckere Dinge wie Ziegenzunge und Kotzfrucht, Kamelpenis und Sandwürmer, Kakerlaken und Schafshoden. Würgen, speien, spucken - insgesamt erspielten sich Claudelle und Fiona dabei immerhin vier Sterne.

Auf Nachtschatzsuche mit Ratten

Die weiteren Brennpunkte an Tag zwölf im australischen Wald: Der Zicken-Zwist zwischen Georgina und Fiona ging munter weiter (Olivia: "Wir sind hier ein psychisches Kriegs-Krisengebiet") und Patrick und Georgina mussten auf Nachtschatzsuche. Im Angesicht von Ratten und anderem Geschmeiss kamen sich die beiden allerdings nicht wirklich näher - die Dschungel-Romanze fehlt also weiterhin. Vielleicht wird es ja heute etwas. Ab 22.15 Uhr geht es mit dem Dschungelcamp auf RTL weiter.