Das RTL-Dschungelcamp beginnt sich zu leeren. Als erster von elf Teilnehmern der Show musste am Abend der Sänger Silva Gonzalez die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Zu wenige Zuschauer hatten für den Hamburger mit türkischen Wurzeln telefonisch abgestimmt. "So ist das Leben. Dann bin ich eben der Erste von hinten", bilanzierte der "Hot Banditoz"-Sänger das Zuschauerurteil gelassen, während Mitkandidatin Olivia Jones giftelte: "Deine Show hat nicht funktioniert".

Georgina in Prüfung Nummer sieben

© RTL

Tierisch ging es indes wieder bei der Dschungelprüfung zu. Georgina musste in ihrer immerhin siebenten Prüfung in verschiedenen Räumen Sterne suchen. Dort traf sie auf einen Vogel Strauß, ein Krokodil, Spinnen und Maden. Von elf Sternen brachte sie sieben zurück ins Camp.

Dort hatten die Geständnisse wieder Hochkonjunktur. Claudelle sprach über ihre schwierige Beziehung zu einem Hochstapler: "Der hat alle um den Finger gewickelt, der war so gut", Patrick Nuo gab sein Wissen über "vaginale Rejuvenation" zum Besten und Joey Heindle erzählte seine tragische Lebensgeschichte: Als Kind habe ihn sein Vater jahrelang geschlagen und emotional so fertig gemacht, dass er sich selbst umbringen wollte.

© RTL

Der sogenannte Dschungelkönig wird am Samstag in einer Woche ermittelt. Bereits nach dem zweiten Tag der Show hatte Schauspieler Helmut Berger das Camp verlassen, jedoch aufgrund der hohen Temperaturen aus gesundheitlichen Gründen.