Ex-Tennisstar Boris Becker hegt noch Hoffnungen für Sylvie und Rafael van der Vaart. "Liebe van Der Vaarts, ich habe euch beide sehr gerne! Bitte keine schnelle Scheidung, vielleicht geht's in sechs Monaten wieder ...", verkündete Becker am Donnerstag via Twitter. Becker (45) war sieben Jahre lang mit seiner Frau Barbara verheiratet, im Jänner 2001 wurden die beiden geschieden. Im Sommer 2009 heiratete er seine Lilly. Das Ehepaar van der Vaart hatte am Mittwoch überraschend seine Trennung bekanntgegeben.

Sylvie liebt ihren Mann noch immer

Auch nach dem Ende ihrer Ehe empfindet Sylvie van der Vaart noch viel für ihren Mann Rafael. "Ich liebe meinen Mann noch immer, aber die Trennung ist endgültig", sagte die 34-Jährige der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag. Der Fußballspieler des Bundesligisten HSV und seine Frau hatten am Mittwoch ihre Trennung bekannt gegeben. Sie waren zehn Jahren ein Paar und haben einen Sohn.

"Wir haben beide unsere Karrieren verfolgt", sagte Sylvie van der Vaart, die als Moderatorin und Jury-Mitglied in Fernseh-Shows wie der RTL-Sendung "Das Supertalent" bekannt wurde. Rafael van der Vaart hatte schon am Mittwoch der "Bild"-Zeitung gesagt: "Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat." Die aus den Niederlanden stammenden van der Vaarts lebten bisher zusammen in Hamburg und galten als das Traumpaar der Hansestadt.