Zwischen Britney Spears und ihrem Verlobten Jason Trawick stehen die Zeichen auf Sturm. Amerikanische Medien berichten über pikante Details eines ausgewachsenen Zickenkrieges - mit männlicher Beteiligung. "Ende Dezember sollte es endlich soweit sein, aber Jason und Britney haben sich in letzter Zeit ständig gestritten. Daher hat Britney die Reißleine gezogen", so ein Freund des Paares. Und darüber hinaus: "Britney ist sauer, weil sich Jason mehr wie ein zweiter Vater aufführt und nicht wie ihr Verlobter." Romantik? Fehlanzeige, das Paar schläft seit geraumer Zeit getrennt.

Doch auch Trawick-Insider scheinen zu wissen, wie man ordentlich austeilt: "Er kommt sich wie ihr Babysitter vor. Nicht falsch verstehen: Er liebt Britney und die Kinder, aber für den Rest seines Lebens? Da ist er sich derzeit nicht so sicher." Und: "Er stellt sie auf Lautsprecher, damit Freunde mitbekommen, wie sie ihn fertigmacht“, verriet ein Insider dem amerikanischen Promimagazin "OK!“.

Auch Eltern wenig begeistert

Die Beziehungskrise zieht indes auch den Rest der Familie in Mitleidenschaft. Mutter Lynne ist in Trawick vernarrt, Vater Jamie zeigt sich vom möglichen Schwiegersohn weniger begeistert. Ob es also doch noch zu einer Hochzeit kommt, ist nicht sicher. Eines scheint jedoch garantiert: Wie auch immer der Zwist ausgeht, es werden weiterhin pikante Details blog- und twittergerecht geleakt werden.