25. Dezember 2014, 16:46 Uhr | Aktualisiert vor - min | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 13.06.2012 um 11:26 UhrKommentare

Kim Gloss & Rocco Stark: Trennung

Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (26) und DSDS-Sternchen Kim "Gloss" Debkowski (19) lernten sich im RTL-Dschungelcamp kennen und lieben. Doch schon nach sechs Monaten Beziehung ist nun wieder alles aus und vorbei.

Foto © youtube

Zwei Wochen lang kuschelten Kim Gloss und Rocco Stark im australischen Dschungel: Sie hielten Händchen, streichelten sich liebevoll die Käfer aus dem Haar und sprachen von der ganz großen Liebe. Doch knapp sechs Monate danach is auch schon wieder alles vorbei. Die beiden Ex-"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Teilnehmer haben sich getrennt.

"Ja, wir haben uns getrennt. Es hat einfach nicht gepasst. Es geht mir im Moment noch alles sehr nah", sagt der Ochsenknecht-Sohn gegenüber Bild.de. Und auch Kim bestätigte via Facebook: "Meine Lieben, ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Es tut mir sehr weh und es wird eine sehr schwere Zeit für mich/uns. Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe."

Gründe für die Trennung sind noch nicht bekannt. Aber so öffentlich, wie die beiden den Beginn ihrer Liebe gelebt haben, ist gut vorstellbar, dass sie auch bald die Öffentlichkeit an ihrem Liebes-Aus teilhaben lassen...

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse, jedoch keine Handynummer) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

In eigener Sache

  • >> Liebe User!
    • Auf unserer Website gibt es einige Neuerungen. Wichtige Informationen dazu finden Sie HIER.
    • Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: feedback@kleinezeitung.at
      Ihr Kleine Zeitung Team

Royals


Stargezwitscher