Zwei Wochen lang kuschelten Kim Gloss und Rocco Stark im australischen Dschungel: Sie hielten Händchen, streichelten sich liebevoll die Käfer aus dem Haar und sprachen von der ganz großen Liebe. Doch knapp sechs Monate danach is auch schon wieder alles vorbei. Die beiden Ex-"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Teilnehmer haben sich getrennt.

"Ja, wir haben uns getrennt. Es hat einfach nicht gepasst. Es geht mir im Moment noch alles sehr nah", sagt der Ochsenknecht-Sohn gegenüber Bild.de. Und auch Kim bestätigte via Facebook: "Meine Lieben, ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Es tut mir sehr weh und es wird eine sehr schwere Zeit für mich/uns. Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe."

Gründe für die Trennung sind noch nicht bekannt. Aber so öffentlich, wie die beiden den Beginn ihrer Liebe gelebt haben, ist gut vorstellbar, dass sie auch bald die Öffentlichkeit an ihrem Liebes-Aus teilhaben lassen...