Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy, jüngerer Halbbruder des ehemaligen französischen Präsidenten icolas Sarkozy, sind ein Paar. Die 25-jährige Modedesignerin, die auch Filmerfahrung hat, ist laut "New York Post" "total verknallt" in den 42-Jährigen, der in New York für das Management-Unternehmen "The Carlyle Group" arbeitet.

Nun wurde dem Finanzexperten von seinen Vorgesetzten nahegelegt, seine neue Romanze etwas privater zu halten. "Sie haben ihm gesagt, er solle einen Gang zurückschalten und seine Beziehungsangelegenheiten nicht immer öffentlich kundtun", zitiert die "New York Post" einen Insider.

Olivier Sarkozy war zuletzt mit der Schriftstellerin und Schauspielerin Stella Schnabel liiert, Tochter des New Yorker Künstlers und Filmemachers Julian Schnabel. Schon damals soll es Olivier Sarkozys Vorgesetzten nicht gepasst haben, dass das Szenepaar immer wieder in den Gazetten auftauchte.